Blog

Halbjahresversammlung 2022

Entgegen der am 17. Mai beschlossenen Absicht die Halbjahresversammlung ausfallen zu lassen und der vor den kommenden Meisterschaften erforderlichen Nachwahl eines/einer Kurzwaffenreferenten*in lädt der Vorstand zur Delegiertenversammlung am 06.09.2022 in Hiesfeld ein.

Da noch keine Sportberichte vorliegen und zur Einhaltung der Ladefrist liefert der Vorstand die Sportberichte nach.

Wir hoffen das die Sportleiter sich am 17.08. auf eine Lösung für den Kurzwaffenbereich einigen.

Einladung als pdf

Sportleiterversammlung 2022

Am 17. Mai ist nach 2 Pandemiejahren die nächste Delegiertenversammlung.

Damit die entsprechenden Vereinssportleiter vorab die Sportlichen Vertreter des Kreis- und Bezirksvorstandes wählen können wird am 2. Mai eine Sportleiterversammlung stattfinden.

Auf Grund der Platzverhältnisse werden von den Vereinen nur die Sport- Damen- und Jugendleiter eingelassen.

Einladung als pdf

Kreisjugend- u. Kreiskönigschießen 2022

 

Die Pandemie hat uns ausgebremst und jeden Versuch des BSV Dinslaken Feldmark unser gemeinsames Jahresfest zu feiern zunichte gemacht.

In diesem Jahr starten wir erneut einen Versuch.
Anlässlich des 330-jährigen Vereinsjubiläums des BSV Mehrum feiert unsere Gemeinschaft am Sonntag, den 05. Juni 2022 sein Kreisjugend- und Kreiskönigschießen.

Gastgeber ist dieses Mal der BSV Mehrum

Programm als pdf Datei

 

Bezirksdamen-Vergleichsschießen u. Ladies-Cup

Das Bezirksdamen-Vergleichsschießen wird am 04.09.2022 auf dem Schießstand des SSV Reuschenberg 1956 e.V. in Neus ausgetragen.
Zur Ausschreibung

14 Tage später am 18.09.2022 findet der 19. Ladies-Cup auf dem Schießstand des BSV „Einigkeit“ Holthausen 1982 e.V. in Voerde statt.
Zur Ausschreibung

Unsere frisch gewählte Gleichstellungsbeauftragte des Bezirks012 Vanessa Dickmann würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.