Erfolgreiche Bogenschützen im Bezirk 012

Erfolgreiche Bogenschützen im Bezirk 012 Schützenkreis Dinslaken

Vier Bogenschützen des Bezirks 012 Schützenkreis Dinslaken haben sich für die Deutsche Meisterschaft die vom 04.-06.03.2022 in Berlin stattfindet qualifiziert.

Trotz der schwierigen Trainingssituation aufgrund der Corona Lage haben sich folgende Bogenschützen auf der Landesmeisterschaft im Januar 2022 in Mönchengladbach Rheydt qualifiziert.

Die vier qualifizierten Bogenschützen, kommen aus drei verschiedenen Vereinen des Bezirks 012:

Ruven Flüß der sich in der Bogenklasse Compound Jugend den 1 Platz sichern konnte.

Jens Sabel konnte sich in der Bogenklasse Compound Master den 2 Platz sichern. Beide Schützen sind Mitglieder im BSV Eppinghoven.

Maximilian Ruef vom BSV Friedrichsfeld, sicherte sich in der Bogenklasse Compound Junioren den 2 Platz.

Christian Dunkel Bogenschütze vom BSV Aldenrade – Fahrn konnte in der Bogenklasse Blankbogen Master den 2 Platz für sich ergattern.

Zum ersten Mal, in der Geschichte des Bezirks 012 nehmen gleichzeitig vier Bogenschützen an einer Deutschen-Meisterschaft teil.

Link zum RSB Ergebnisliste der LVM