Meldeformulare für die Ligawettkämpfe des Sportjahres 2019

 

Liebe Schießsportfreunde, als Anlage übersende ich Euch die Meldeformulare für die Ligawettkämpfe des Sportjahres 2019.

Bezirk 012 Schützenkreis Dinslaken e.V.
im Rheinischen Schützenbundes e.V. 1872  
 
     
 
           
           
An die           
Vereinssportleiter      
           
Liebe Schießsportfreunde,      
           
als Anlage übersende ich Euch die Meldeformulare für die Ligawettkämpfe des Sportjahres 2019.
Die Wettkämpfe finden in der Zeit vom:        
               
  1.Mai 2019 bis zum 30. September 2019 in den Kugeldisziplinen
und vom:            
  1.Mai 2019 bis zum 10. Dezember 2019 in den Luftdruckdisziplinen
statt.              
               
Meldeformular :            
    Abmeldung und Neuanmeldung brauchen nur ausgefüllt werden wenn es erforderlich ist.
    Dh.: bei Neuanmeldung nur wenn eine ganz neue Mannschaft hin zu kommt, die im 
    letzten Jahr nicht geschossen hat oder zurückgezogen wurde. Ich bitte euch neue
    Mannschaften, namentlich mit nachvollziehbaren Ergebnissen ( VM/ KM/ BM/ 
    K-Pokal/ letzte Ligawettkämpfe ) zu melden, damit ich sie richtig einordnen kann. 
    Ansonsten werde ich diese Mannschaften automatisch in Gruppe 2 einordnen.
    Sollten genug Mannschaften neu gemeldet werden, behalte ich mir vor 
    eine Bewährungsgruppe einzurichten.    
    Bei der Abmeldung nur dann ausfüllen wenn eine Mannschaft nicht mehr teilnehmen
    möchte, oder aus anderen Gründen im Jahr 2019 ausscheidet.  
    Wir bieten im diesem Jahr Sportpistole Auflage und Beidhändig an.
    Wenn sich genug Mannschaften bilden richten wir Gruppen ein.  
               
    In den aufgelegt Wettbewerben ab Grp.2 abwärts, überlasse ich den   
    Schützen selber, mit welchem Anschlag sie schießen.  
               
Die beiliegenden Meldeformulare sind bis zum 25.03.2019 an meine Anschrift zu senden:  
  Wolfgang Regorz - Am Scholtenbusch 17 - 46539 Dinslaken - Tel. 02064 / 91708
               
Formulare die bis dahin nicht bei mir eingegangen sind, betrachte ich als Verein ohne Änderungen
und werden später nicht mehr berücksichtigt.      
               
Das Startgeld beträgt im Kreis 6,00 € pro Mannschaft. Es findet in jeder Gruppe eine Einzelwertung statt.
Das Startgeld beträgt im Bezirk 8,00 € pro Mannschaft. Es findet in jeder Gruppe eine Einzelwertung statt.
               
Der Gesamtbetrag des Startgeldes wird von mir errechnet, ( ich bitte aber diese zu kontrollieren).
               
               
Mit sportlichen Grüßen          
               
Wolfgang Regorz   Markus Nühlen    
Ligaleiter     Stelv. Ligaleiter    
               
Download:              
Formulare            
    1. Vorsitzender : Gustav Hensel - Laakstr. 51 - 46562 Voerde - Tel. 02855/7572  
    Bankverbindung .Niederrheinische Sparkasse RheinLippe - IBAN: DE88 3565 0000 0670 930130
                                                                                        BIC: WELADED1WES  


Diese Ausschreibung können Sie sich im Bereich Downloads herunter laden.

Die An-, und Abmeldungen finden Sie hier.