Niederrheinische Sparkasse RheinLippe unterstützt die Sportschützen Gartrop-Bühl 1977 e.V.

Große Freude herrschte bei den Sportschützen Gartrop-Bühl, die anlässlich ihres traditionellen Jahresfestes und gleichzeitigem Königsschießen an Fronleichnam 2 neue Luftgewehre in Empfang nehmen konnten.

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung durch die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe war dies trotz coronabedingten Einschränkungen möglich. Frau Giulia Gies Leiterin des Service Center Hünxe konnte im Beisein des stellvertretenden Bürgermeisters Jan Schulte-Reh die offizielle Übergabe vornehmen. Wir Sportschützen sagen dazu herzlichen Dank.

Freude herrschte auch bei unserem neuen König Christian Kochheim und den Preisträgern Melanie Lemm, Nicole Kochheim, Karina Kleinelsen und Wilfried Steinkamp. Alles in allem ein schöner Tag in familiärer Atmosphäre, wie es bei uns Sportschützen seit Jahren üblich ist.

Wir möchten hier auch noch die Chance nutzen allen unseren Mitgliedern einmal danke zu sagen, dass sie uns trotz Corona und nicht stattgefundener Aktivitäten die Treu gehalten haben und wir keinen Mitgliederschwund verzeichnen mussten. Ganz im Gegenteil, wir durften und konnten wieder eine stattliche Anzahl für langjährige Mitgliedschaft von 25 und 40 Jahren ehren.

Auf dem Foto zu sehen von links nach rechts: Jan Schulte-Reh, Manfred Müller, Giulia Gies, Wilfried Steinkamp, Karina Kleinelsen, Christian Lohmann, Christan Kochheim, Manuela Müller, Nicole Kochheim, Melanie Lemm, Markus Macher, Dieter Hoppstock, Olaf Schult, Helmut Schult